Versand gratis innerhalb von Deutschland
über 1000 E-Bikes auf Lager
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Abholung & Versand möglich
Servicetelefon: 05491-9964750
Felsiger Gebirgskamm mit schneebedeckten Gipfeln

Reklamation defekter Ware

Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet funktioniert. Deshalb sind wir immer bemüht, Ihnen bei einer Reklamation schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Wenn ein Defekt außerhalb der Widerrufsfrist auftritt, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, damit wir das weitere Vorgehen gemeinsam besprechen können. Wir sind stets bestrebt, im Falle einer berechtigten Reklamation in Ihrem Interesse zu handeln und den Defekt so schnell wie möglich zu beheben.

Um den Defekt einwandfrei beurteilen zu können, benötigen wir in den meisten Fällen den betroffenen Artikel. Bitte senden Sie uns diesen als ausreichend frankiertes Paket zurück. Nach einer gründlichen Prüfung entscheiden wir, ob eine kurzfristige Reparatur möglich ist oder ob wir Ihnen einen Austausch anbieten. Bei einer berechtigten Reklamation im Gewährleistungsfall übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.

Wenn es sich um ein Komplettrad handelt und der Austausch eines Ersatzteils unkompliziert ist, können Sie dies gerne selbst vornehmen. Sollte die Reparatur jedoch nicht durch die Ersatzteillieferung erledigt sein, holen wir das Komplettrad gerne bei Ihnen zu Hause ab und führen eine fachgerechte Reparatur in unserer Werkstatt durch. Wir möchten sicherstellen, dass Sie trotz eines Defekts weiterhin Freude an unseren Produkten haben und stehen Ihnen daher jederzeit gerne zur Verfügung.

Wenn ein Defekt oder Mangel außerhalb der Widerrufsfrist auftritt, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir gemeinsam Schritte zur Lösung des Problems besprechen können. Bei berechtigter Reklamation handeln wir schnell und unkompliziert, immer im Sinne unserer geschätzten Kunden. Zur einwandfreien Beurteilung des Defektes benötigen wir in den meisten Fällen den betroffenen Artikel. Bitte senden Sie uns diesen als ausreichend frankiertes Paket zurück. Nach einer eingehenden Prüfung entscheiden wir, ob eine kurzfristige Reparatur möglich ist oder ob wir Ihnen einen Ersatz für den defekten Artikel zukommen lassen. Im Rahmen der Gewährleistung erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Rücksendekosten.

Sollten Sie ein Komplettrad besitzen und der Austausch eines Ersatzteils unkompliziert sein, können Sie diesen gerne selbst vornehmen. Ist eine Reparatur durch den Austausch des Ersatzteils nicht möglich, können Sie das Komplettrad direkt von uns abholen lassen und wir reparieren es fachgerecht in unserer Werkstatt.


Filter - finde dein Traumbike schneller!
Floating-Widget
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 05491-9964750 oder schreiben uns eine Mail.